VEGA moments
Ständig auf der Achse
Deutsch

Transport von 97 Yutong-Bussen nach Cuxhaven

Eine erfolgreiche und Grenzen überschreitende Zusammenarbeit.

Mit großer Freude können wir mitteilen, dass in der vergangenen Woche 97 hochmoderne Yutong-Busse mit COSCO Shipping erfolgreich in Cuxhaven angekommen und entladen worden sind. Diese bemerkenswerte Lieferung unterschied sich von der herkömmlichen Methode, da sie auf einem speziellen Frachtgutschiff aus China transportiert wurde, was eine präzise konventionelle Entladung mit einem Hafenkran erforderte.

Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit dem professionellen Team vor Ort und unserer umfassenden Expertise im Bereich Fahrzeuglogistik konnten wir diese herausfordernde Entladung effizient und sicher durchführen. Die Busse werden nun sorgfältig auf unsere VEGA-LKWs verladen und zu ihren Zielorten im Süden und Norden Dänemarks transportiert. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns darauf, unseren Kunden weiterhin herausragende Dienstleistungen anzubieten.