VEGA moments
Ständig auf der Achse
Deutsch

Auszeichnung Top-Arbeitgeber 2023

Auszeichung für VEGA vom renommierten Wirtschaftsmagazin "trend" und Statista als Top-Arbeitgeber.

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr vom renommierten Wirtschaftsmagazin "trend" und Statista als Top-Arbeitgeber für kleine und mittlere Unternehmen ausgezeichnet wurden. Dies stellt einen bedeutenden Meilenstein für uns dar, und wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, ein exzellenter Arbeitgeber für all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sein.

Um diese Auszeichnung zu erhalten, haben wir an einem Audit teilgenommen, das vom Kooperationspartner Statista durchgeführt wurde. Dabei haben wir eine Punktzahl erreicht, die mit den Werten des trend-Rankings der 300 besten Arbeitgeber Österreichs vergleichbar ist. Weitere Informationen zu diesem Audit sind auf trend.at/toparbeitgeber/audit verfügbar.

Unsere Erfolgsgeschichte kann in der aktuellen Sonderausgabe (trend.KMU) des Wirtschaftsmagazins "trend" nachgelesen werden. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser Ausgabe zu sein und unsere Erfahrungen mit anderen Unternehmen zu teilen.

Artikel anzeigen (PDF)