VEGA moments
Ständig auf der Achse
Deutsch

VEGA Driver Award 2019, 2020 und 2021 – ein EVENT!

Nach der langen pandemiebedingten Pause, feierten wir wieder unser „Excellent is our driver Award“ (EDA).

Es ist endlich wieder soweit!

Nach der langen pandemiebedingten Pause feierten wir am 30.04.2022 wieder unseren „Excellence is our driver Award“ (EDA), der die besten Fahrer des vergangenen Jahres prämiert. Da die letzten zwei Jahre eine große Herausforderung für uns alle waren, haben wir heuer eine atemberaubende Location an der Adria gewählt, das Amphitheater in Pula. Da der Ort eine historische und kulturelle Bedeutung hat, war es ein würdiger Ort, um uns nach so langer Zeit persönlich zu treffen und die unglaublichen Fahrleistungen unserer Kollegen zu feiern.


„Wir sind für unsere Mitarbeiter da, wie sie für uns.“
Franz Blum, Geschäftsführer VEGA


„Die Auszeichnung, die ihm für seine Arbeit verliehen wurde, ist mehr als nur eine Belohnung für ihn als Mitarbeiter. Das Gefühl, dass das Unternehmen seine Arbeit wertschätzt und ihn als ehrlichen Menschen respektiert, ist unbezahlbar.”
Casek Daniel, VEGA Tschechien, über die Auszeichnung eines Kollegen


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, dass ihr unseren Driver Award zu einem besonderen Anlass macht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, was wir nächstes Jahr erwarten können.

Impressionen einer tollen Veranstaltung können Sie den Bildern sowie dem Video entnehmen.