VEGA moments
Ständig auf der Achse
Deutsch

Revival der Seidenstraße

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr - der Transport von LKWs des chinesischen Herstellers Dongfeng nach Moskau.

Seit letztem Jahr bedienen wir chinesische Hersteller und deren Importeure auf der Landwegroute von China nach Russland. Zudem konnten wir schon für den deutschen Trailer Produzenten Schmitz und dessen Joint Venture in Wuhan zwei Sattelauflieger von Altenberge für die Werkseröffnung nach Wuhan auf der nördlichen Seidenstraße befördern.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war der Transport von LKWs des chinesischen Herstellers Dongfeng nach Moskau zu einer Messe. Unter enormen Zeitdruck begaben sich unsere qualifiziertesten Fahrer auf den Landweg von China über Kazachstan nach Russland.

Für diese ausgezeichnete Leistung wurde VEGA von der Geschäftsleitung VH-DONGFENG OOO „Stroyavtomatika“, dem belgischen Konzern TURBO S HOET RUSSIA und DONGFENG Trucks belobigt, worauf wir sehr stolz sind und uns in Zukunft über eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit freuen.

 Dankbarkeitszertifikat von Serge van Hulle DONGFENG Truck auf der Messe in Moskau